IKS Innovationskraft in Hamburg: Neue Technologien auf der 'all about automation'



Die "all about automation" Messe in Hamburg war für IKS ein herausragendes Ereignis. Wir präsentierten dort unsere neuesten Entwicklungen, darunter den beeindruckenden Miniatur-Feuerlöscher für Schaltschränke. Dieses Produkt, eine Innovation im Brandschutz für elektrische Anlagen, zog großes Interesse auf sich und unterstrich erneut unsere Fähigkeit, auf spezifische industrielle Herausforderungen einzugehen.

 

Neben dem Miniatur-Feuerlöscher stellten wir auch unser breites Produktportfolio vor, zu dem Bediengehäuse, Lift- & Tragarmsysteme, Drehgeber- & Neigungssensorik sowie fortschrittliche Schienensysteme gehören.

Diese Produkte demonstrieren unsere umfassende Expertise in verschiedenen Bereichen der Automatisierungstechnik und unser Engagement für Qualität und Innovation.

 

Die Messe war auch eine Plattform für den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen. Durch das Knüpfen interessanter Kontakte und den Austausch mit Branchenkollegen konnten wir neue Perspektiven gewinnen und unser Netzwerk erweitern. Diese Erfahrungen und Begegnungen bestätigen unser Bestreben, stets an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen und die Zukunft der Automatisierungstechnik mitzugestalten.